Über mich

IMG_19092020_123019_(640_x_480_pixel)

Wenn wir das Licht unseres Herzens auf jemanden richten, erweitern wir dieses Licht im Inneren.

🌞🌞🌞

Ich heiße Svitlana Molle, bin Heilpraktikerin und Lomi Lomi-Massagetherapeutin.

Wir haben gelernt, schneller und produktiver zu arbeiten, aber wir haben verlernt, zu entschleunigen und in Balance zu leben.

Lomi Lomi stellt für mich eine Möglichkeit dar, diese Balance wieder herzustellen und somit das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu erlangen, was die Basis für Gesundheit und Wohlbefinden ist.

Themen wie Heilung, Spiritualität, alternative Gesundheitsvorsorge & Lebensweise haben mich schon immer interessiert und mein Leben lang begleitet. Neben meinem Studium der Pädagogik und Fremdsprachen habe ich mich viel mit Ordnungstherapie und alternativen Heilmethoden beschäftigt. Leben im Gleichgewicht war für mich der Schlüssel zur Heilung.

Nach meinem Studium gab es bei mir eine Phase der Veränderung und Neuorientierung.
Auf der Suche nach einer Tätigkeit im alternativen Gesundheitsbereich habe ich einige Ausbildungen gemacht und Kurse besucht. Mein Herzenswunsch war, Menschen auf Ihrem Weg ganzheitlich zu begleiten und sie ins Gleichgewicht und ihre Mitte zu bringen.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin eröffnete mir neue Türen und ermöglichte die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele besser zu verstehen. Seitdem hat es mich immer zu Heilarbeit mit den Händen hingezogen.

Lomi Lomi war das Wunderbarste, was in mein Leben kam und mich vom ersten Moment an faszinierte und begeisterte. Die achtsame und hingebungsvolle Art dieser ganzheitlichen Massagekunst hat mich tief berührt und Heilung auf vielen Ebenen mit sich gebracht. Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen mit dieser wunderbaren Massage auf Ihrem Weg zu begleiten. Lomi Lomi zu praktizieren, bedeutet für mich Frieden, Vertrauen, Liebe und Harmonie in die Welt zu bringen.

Ausbildungen und Interessen 

  • Weiterbildung zum Master Lomi Practitioner bei Margareta Kappl, HO’OKIPA-Kahuna Bodywork, München
  • Weiterbildung zur therapeutischen Lomi Massage (Bodyreading) bei Sarah Hütt, Hameln
  • Ausbildung zum Lomi Practitioner bei Robert Gantke, Dortmund
  • Ausbildung in Thai-Yoga Massage
  • Ausbildung in Craniosacral-Therapie
  • Ausbildung in Homöopathie
  • Ausbildung zur Fasten Leiterin und Gesundheitsberaterin
  • Ausbildung in Fußreflexzonenmassage bei Hanne Marquardt
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Abschluß
  • Studium der Pädagogik und Fremdsprachen

Ich freue mich auf Sie! – Kontaktieren Sie mich >>> . . .