Über mich

IMG_19092020_123019_(640_x_480_pixel)

Wenn wir das Licht unseres Herzens auf jemanden richten, erweitern wir dieses Licht im Inneren.

🌞🌞🌞

Ich heiße Svitlana Molle, bin Heilpraktikerin und begeisterte Lomi Lomi-Massagetherapeutin.

❤️ Die Welt braucht mehr Aloha ❤️

Vor einigen Jahren hat mich mein Herzensweg zu Lomi Lomi geführt. Diese Massage mit ihrer tiefen Philosophie war das Wunderbarste, was in mein Leben kam und mich vom ersten Moment an faszinierte und begeisterte. Die achtsame und hingebungsvolle Art dieser Massagekunst hat mich tief berührt, vieles in meinem Leben zum Positiven verändert und Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene mit sich gebracht. Es liegt mir daher sehr am Herzen, andere Menschen mit dieser wunderbaren Massage auf Ihrem Weg zu unterstützen. Lomi Lomi zu praktizieren, bedeutet für mich Frieden, Vertrauen, Freude, Liebe und Harmonie in die Welt zu bringen.

Ausbildungen und Interessen 

  • Weiterbildung zum Master Lomi Practitioner bei Margareta Kappl, HO’OKIPA-Kahuna Bodywork, München
  • Weiterbildung zur therapeutischen Lomi Massage (Bodyreading) bei Sarah Hütt, Hameln
  • Ausbildung zum Lomi Practitioner bei Robert Gantke, Dortmund
  • Ausbildung in Thai-Yoga Massage
  • Ausbildung in Craniosacral-Therapie
  • Ausbildung in Homöopathie
  • Ausbildung zur Fasten Leiterin und Gesundheitsberaterin
  • Ausbildung in Fußreflexzonenmassage bei Hanne Marquardt
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Abschluß
  • Studium der Pädagogik und Fremdsprachen

Ich freue mich auf Sie! – Kontaktieren Sie mich >>> . . .